Sie suchen das beste permanent make-up?

Augenbrauen Mannheim

Das ganze Jahr hindurch mit perfekten Augenbrauen beeindrucken!

Augenbrauen MannheimEin ausdrucksstarkes Gesicht liegt voll im Trend – und dazu gehören unbedingt auch die perfekten Augenbrauen. Ob Mann oder Frau: Wer von Natur aus lückenhafte oder viel zu buschige Augenbrauen verfügt, der sollte sich an den neuesten Trends orientieren. Wer perfekte Augenbrauen in Mannheim oder Umgebung möchte, der findet hier eine Vielzahl an Kosmetikstudios, die mit viel Knowhow und Erfahrung die neuesten Trends anbieten. Welche dazu gehören, stellen wir in einem Überblick vor!

Die neuesten Trends

AugenbrauenNanoblading

Das Microblading liegt schon lange im Trend und ist in der Beauty-Routine vieler Frauen und Männer nicht mehr wegzudenken. Doch mittlerweile hat sich auch das Nanoblading einen Namen gemacht: Es verspricht ein noch natürlicheres Ergebnis als durch Microblading und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es um volle und aussagekräftige Augenbrauen geht. Genau wie beim Microblading werden auch beim Nanoblading Farbpigmente in die Haut eingebracht. Allerdings wird hier nur eine einzige Nadel genutzt: Diese ist extrem feingeschliffen und hat einen Durchmesser von circa 0,18 Millimetern. Dadurch wirkt das Ergebnis deutlich feiner und natürlicher – und sehr viel akkurater als beim Microblading.

Bleached Brows

Im Gegensatz zu kräftigen und vollen Augenbrauen, die beim Nano- oder auch Microblading erzeugt werden, wird beim Trend der sogenannten Bleached Brows auf unscheinbare bzw. fast unsichtbare Augenbrauen gesetzt. Sie sind nicht nur auf den Laufstegen der absolute Hingucker, sondern mittlerweile auch immer häufiger außerhalb von Modeschauen anzutreffen. Der Effekt kommt zustande, indem die vorhandenen Brauen im gewünschten Farbton gebleicht werden und damit so weit wie möglich verschwinden bzw. kaum noch wahrnehmbar sind.

Boy Brows

Noch ein Trend rund um die Augenbrauen: Boy Brows sind eigentlich nichts anderes als möglichst natürliche Brauen. Sie zeichnen sich durch ihre sehr buschige Art aus und wirken auf den ersten Blick oft ungepflegt. Hier gilt das Motto: Je wilder, desto besser – denn sie bilden bewusst einen Gegensatz zu den extrem gepflegten und akkuraten Augenbrauen, die wir von Laufstegen und aus den sozialen Medien kennen. Natürlich unterstützten Boy Brows ganz besonders den trendigen Casual Look und können mit einem abgestimmten Make-up noch unterstrichen werden. Das bedeutet aber nicht, dass das Make-up nicht auch glamourös ausfallen darf: Auch die unperfekt perfekten Brauen lassen sich mit einem leuchtend roten Lippenstift unterstreichen und sorgen für einen tollen Eyecatcher!

Sehen Sie hier einige unserer erfolgreichen Behandlungen:

DIESE KUNDINNEN FÜHLEN SICH WOHLER 

SIE MÖCHTEN DAS AUCH?

 KONTAKTIEREN SIE MICH!

Risiko?

Geschäftsabschluss

Aktuelle Angebote - nur für die Schnellsten

/ Jetzt Termin vereinbaren!

Telefonnummer: +49 (0)176 6 534 534 6
E-Mail: katrin@katrinpischel.de